Bitte klicken, DANKE!

Montag, 11. Oktober 2010

Buchmesse Frankfurt 2010

 

Am Samstag war ich mit Gianna und Lukas auf der Frankfurter Buchmesse. Wir trafen ein paar bekannte Gesichter und nahmen jede Menge Goodies mit nach Hause!

Oktober 2010 001

Als wir durch die Halle schlenderten, liefen wir an Ulrich Wickert vorbei… es machten grade welche Fotos mit ihm und ich wollte auch, doch meine Begleitungen waren schon ein Stück vorangegangen und ich fand so schnell meinen Foto nicht und bin dann halt auch weiter, hab mich aber voll geärgert. Als wir etwa 5 Minuten später beschlossen nach unten an die Garderobe zu gehen um unsre schweren Goodybags abzugeben um erleichter weiter schlendern zu können stiegen wir in den Fahrstuhl und hinter uns stieg dann eben Ulrich Wickert ein! Ich zog den Foto aus der Tasche und fragte ihn ob ich denn ein Foto machen dürfte und er war sehr freundlich und bejahte und so bekam ich mein Foto *freu*. Er erkundigte sich dann auch noch ob es was geworden ist, und wünschte uns noch weiterhin viel Spaß auf der Buchmesse! 

Oktober 2010 003

Ja den Altbundespräsident haben wir auch gesehn…wäre Lukas nicht gewesen hätten wir ihn wohl gar nicht entdeckt, denn weder Gianna noch ich hatten Acht drauf wer da in diesem Stand drin steht (und uns den Rücken zukehrt). Nun ja aber als Lukas meinte :” Ist das nicht Richard von Weizäcker?”  Entdeckten wir ihn und machten schnell ein paar Schnappschüsse!

Oktober 2010 012

Mein persönliches Highlight war dann aber der Christoph den wohl jedes Kind in Deutschland kennt *g* Wie habe ich es geliebt, keine Folge habe ich verpasst, von der “Sendung mit der Maus” Jeden Sonntag um 11.30 Uhr und die Sachgeschichten wo Christoph und Armin so toll alles erklären finde ich heut noch toll!

Ja und nun sitze ich hier, und sortiere all diese tollen Sachen….

Oktober 2010 017 

Viele Bücher, Gummibärchen, Magazine, Leseproben, Poster, Streichhölzer etc. Also ich würde sagen in nächster Zeit geht mir der Lesestoff nicht so schnell aus :D Und Taschen hab ich auch mehr als genug! Aber man muss ja schauen, dass sich die 14€ Eintritt auch lohnen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal schnell klicken! Danke!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails