Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde  würde ich sofort nach Irland auswandern .

2.   Der heiße Tee vor der kuschelig warmen Heizung ist das Beste an kalten Herbstabenden .

3.   Im Kino war ich schon seit Juli nicht mehr .

4.   Ich sollte eigentlich nun bissel aufräumen, da ich Sa und So keine Zeit dafür habe, aber ich habe keine Lust dazu .

5.  Zum Wachwerden  brauche ich im Moment wieder etwas mehr Zeit .

6.  Manchmal wird mir alles  zuviel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich den Besuch der Buchmesse in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich muss ich Arbeiten!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails