Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.   Manche Leute merken gar nicht, dass man es eilig hat und haben selbst die Ruhe weg .

2.  Der letzte Urlaub im August war ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche hatte ich ein stressiges Wochenende .

4.   Am liebsten blogge ich über meine Einkäufe bei DM .

5.  Ich muss zu einem Verein dazu , das sagte meine Mutter immer, aber wenn ich wollte durfte ich nicht.

6.   Wenn ich wüsste dass meine Katze mir nicht wieder auf den Teppich kackt und auf den Holzboden pinkelt dürfte sie gerne im Wohnzimmer bleiben wenn ich nicht zu Hause bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende , morgen habe ich Schreibtischaufräumen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht was kreatives machen !

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal für mich klicken DANKE!

1 Kommentar:

engelswelt hat gesagt…

Noch so ne DM-Liebhaberin. Leider gibt es die hier im Norden so wenig, deshalb wird jeder Ausflug genossen ;)

Ein schönes Wochenende :-)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails