Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 22. Oktober 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.   Neuerdings interessiere ich mich wieder mehr für kreatives .

2.   Mein Wochenende ist einfach herbslich .

3.  Gerade jetzt höre ich  keine Musik, da ich TV schaue  .

4.   Spaghetti mit Pesto finde ich besonders sättigend.

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe hat sich sehr gefreut .

6.  Besser drinnen bleiben oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV schauen , morgen habe ich Winterreifen  aufziehen geplant und Sonntag möchte ich lesen und etwas kreativ sein !

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

KLICKENKLICKENKLICKENKLICKENKLICKENKLICKENKLICKENKLICKEN

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails