Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.   Lieber November, bitte werde nicht so kalt .

2.  Eine Woche Ferien ist besser als nichts.

3.   Halloween wird bei uns zu einer Grusel DVD night  .

4.   Mandarinen schmecken im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  bunte Herbstblätter und gefrorene Autos und Dächer .

6.   Manche Menschen wissen gar nicht wie sehr sie anderen wehtun , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich putzen und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich zu Gianna !

 

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Bitte mal für mich klicken DANKE

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails