Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 26. Oktober 2010

Happy Birthday!!!

Nun ist mein Blog schon 2 Jahre alt!!!!!

 Oktober 2010 009

Wer hätte das gedacht, dass dieser Blog nach 2 Jahren immer noch besteht und kein Ende in Sicht ist!

Und nun gibt’s auch einen kleinen Geburtstagskuchen, da es für kurze Zeit wieder YES im Handel (bei Lidl gekauft) gibt (Ich wollte das schon immer mal machen *g*).

Ich habe durch meinen Blog viele liebe Blogger kennengelernt die ich gar nicht mehr missen möchte.

Und seit diesem Jahr habe ich auch regen Zuwachs bei den Lesern bekommen! Vielen lieben Dank an euch alle, ohne euch und eure lieben Kommentare wäre der Blog sehr einseitig, durch euch wird er zu einem Miteinander.

 

P.S. Der Tee hat wohl ein bisschen geholfen, denn heut Nacht habe ich gut geschlafen, nur die Nacht war zu kurz ;)

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Bitte mal einen Geburtstagsklick für mich DANKE!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails