Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Mein Sonntag…

 

Nun gibt’s erst mal einen schönen Cappuccino…

Oktober 2010 003

Danach werde ich mich ein bisschen meinem Häkelprojekt widmen…

Oktober 2010 005 

Wisst ihr noch was es werden soll??? Wenn nicht, hier gibt’s die Lösung!

Und dann werde ich auch noch ein bisschen Schmökern…

Oktober 2010 006

Damit ich das Buch mal durchbekomme, weil es eigentlich doch sehr interessant ist, lediglich zu viel Information um viel an einem Stück darin zu lesen.

So nun schafft es auch noch die Sonne durch die dicken Wolken…vielleicht kann ich später dann noch etwas raus…

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Sonntagsklick für UNICEF bitte mal klicken, DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails