Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 10. Oktober 2010

Relaxxxxxxxxxx

So nachdem ich nun gestern mit Freunden auf der Buchmesse war, meine Füße und Schultern daher schon tot sind und ich heute früh Arbeiten musste und einige Stunden in der Küche stand um Schnitzelteller zu dekorieren, bin ich nun total K.O. daher gibt’s nun erst mal einen schönen Latte Macchiato mit Goldmandel-Note! Hab ihn in einer Probierpackung für 0,99€ gekauft bei Penny. Der ist voll lecker… aber die Zubereitungsanleitung die stimmt so glaube ich nicht ganz. Denn es steht drauf, für ne Kaffeetasse 4-5 Teelöffel und für ne Bechertasse 6-7 Teelöffel. Ich hab nun in ne große Tasse 5 Löffel rein und der ist Zuckersüß.  Denke dass da genau wie bei den meisten anderen Instantkaffeegetränken 4 Löffel für eine große Tasse ausreichen. Aber empfehlen kann ich den auf jeden Fall!

Oktober 2010 018 Einfach lecker!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den Sonntagsklick bitte für UNICEF! DANKE!

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Ich liebe Krüger Cappu. Hab immer Karamell-Krokant. Mmmhh, lecker!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails