Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Süße Tasche

Als ich beim DM an der Kasse stand, sah ich vor mir eine Frau, die einen Gutschein einlöste und ein Kosmetiktäschchen bekam. Hmm *auchwill* dachte ich. Zuhause angekommen kontrollierte ich gleich die Post und fand tatsächlich Post von DM inkl. diesem Gutschein. Also gings erneut zum DM und hier ist sie, meine neue kleine!

Oktober 2010 006

Ich liebe diese kleinen Täschen…da passt genau das nötigste rein, um es immer in der Handtasche mitzunehmen, und da alles in dem Täschchen ist, findet man es auch immer leicht :D

In diesem Täschchen war übrigens eine Minikleine Nivea creme Dose und ein kleines Shampoo von Pantene Pro-V

Oktober 2010 007

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken DANKE!

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Das Täschchen ist wirklich niedlich!
Liebe Grüße

Annette/Plui hat gesagt…

Ja, so kleine Täschchen kann frau nie genug haben.
LG
Annette

Seelenmensch hat gesagt…

Dm, post. WO ich muss suchen *ahh*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails