Bitte klicken, DANKE!

Montag, 25. Oktober 2010

Wahrscheinlich letzte Ernte

 

Gestern habe ich die letzten Tomaten geerntet, es hängen zwar noch vereinzelte, aber ich bezweifle, dass die noch rot werden.

Oktober 2010 001

Ebenso habe ich mir noch etwas Melisse mitgenommen… soll ja beruhigend wirken…vielleicht kann ich dann mal besser schlafen. Obwohl ja grade Vollmond ist, da ist ja wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren…

Nun gibts erst mal leckeren Melissentee!

Es ist schrecklich wenn man über Wochen nicht gut bis kaum schlafen kann….

Oktober 2010 004

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KLICKENKLICKENKLICKEN

Kommentare:

NiCOLe hat gesagt…

Hilft das zum einschlafen? Ich habe nämlich auch derbe Schlafprobleme. :/

Seelenmensch hat gesagt…

die grünen tomaten einfach ernten und in eine schale an einen dunklen ort stellen, aber nicht vergessen ^^

so reifen sie ganz fix nach =)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails