Bitte klicken, DANKE!

Dienstag, 9. November 2010

Eve kreativ–Häkelschal

 

ER IST FERTIG! Mein Jahresprojekt ist zu Ende *lol* Anfang des Jahres habe ich angefangen, zuerst Häkelte ich die Mütze, dann wollte ich auch noch den passenden Schal dazu häkeln…Ja nach etwas 100cm kam ich irgendwie nicht mehr weiter, das Wetter wurde wärmer und der Schal war "nicht mehr nötig”. Nun denn…auf einen warmen Sommer folgt auch immer wieder ein kühler Herbst und ein kalter Winter, so fing ich in meinen Herbstferien wieder an, meinen Schal weiter zu häkeln, und nach nun ca. 210cm ist er nun fertig! (Und die Wolle ging nun auch zu Ende *lol*)

November 2010 001

Als ob ich’s geahnt hätte hat auch meine letzte Woche gekaufte Winterjacke die passende Farbe zu Schal und Mütze, also kann der Winter nun kommen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken!

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Ist schön geworden ,die Farbe ist ganz besonders hübsch!

Judy hat gesagt…

voll cool :) jetzt fehlt nur noch ein foto wie du den schal und die mütze trägst ;)

SCHOKOMINZA hat gesagt…

WOW, total schick!! Das dürfte mich auch gerne im Winter wärmen ;-)

Kathi hat gesagt…

Sieht schön aus! :) Aber: der Winter kann trotzdem noch weg bleiben! ;)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails