Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 7. November 2010

Eve kreativ–Rosenkranz Nr. 2

Ja gestern habe ich wieder einen Rosenkranz gemacht, diesmal mit Glaswachsperlen und in Gold. Dieser Rosenkranz ist viel besser geworden als der Erste, was evtl. auch an der neuen Zange liegt die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. Die Proportionen stimmen fast ganz und die runden Haken habe ich auch viel besser hinbekommen!

November 2010 001

 

November 2010 002

 

November 2010 003

So ein Rosenkranz ist ganz schön viel Arbeit! Für den Zweiten, bei dem ich genauer gearbeitet habe und penibel drauf geachtet habe, dass die Haken richtig sind, habe ich nun über 6 Stunden gebraucht!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da Sonntag ist – KLICK für UNICEF bitte!

Kommentare:

SCHOKOMINZA hat gesagt…

Wow, der ist richtig schön geworden!! Ich glaube ich hätte gar nicht die Geduld dafür....
LG.

TinnyMey hat gesagt…

Die sind unglaublich schön geworden und ich habe noch nirgendwo selbstgemachte Rosenkränze gesehen.
Toll

NiCOLe hat gesagt…

Ich find´s auch sehr schön. :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails