Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 5. November 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.   Bis jetzt hat der Tag gut angefangen .

2.   Ich werde noch etwas nachdenken über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge können auch Freude machen  .

4.  Heute was in der Wohnung zu tun, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin, St. Martin *sing*  .

6.   Schon länger möchte ich meinen Kleiderschrank ausmisten .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Ordentlich entmisteten Kleiderschrank , morgen habe ich noch gar nichts  geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen  !

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KLICKENKLICKENKLICKEN

1 Kommentar:

s.a.i.m.e hat gesagt…

vielen lieben dank liebes <3

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails