Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich habe schon 2 Tage hintereinander gewonnen .

2.  Sie haben gewonnen  ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für die Gewinne der letzten 2 Tage   .

4.   Ich gewinne sonst nur selten etwas und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist  im Moment für mich ein Tag zum LERNEN .

6.    Ich versuche bis nächsten Sommer etwas Spanisch zu lernen, dass kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlag den Star, morgen habe ich spanisch lernen und Klamotten ausmisten geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe genießen !

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails