Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Das Problem ist   ich hab zu wenig Zeit .

2.   Rosenkränze mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  brauche ich Schokolade  .

4.   Heute heißt es durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  wenn ich Glück habe am 24.12 vielleicht auch etwas früher .

6.   Harry Potter hab ich noch nicht gesehn, wir aber in den nächsten Wochen nachgeholt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich erst aufräumen und dann PARTY geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben !

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal für mich klicken DANKE!

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails