Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Der Geruch von   Weihnachtsplätzchen wird dieses Wochenende noch nicht durch meine Wohnung ziehen .

2. Frisörtermin ausmachen,  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht in Skiurlaub fahren   .

4.  Das endlich Wochenende ist,   dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern   hat es bei uns zum ersten Mal geschneit .

6.   Ich mache mich nur ungern  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Chartshow , morgen habe ich einen Gottesdienstbesuch geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails