Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 6. November 2010

Lesestoff und Papst Benedikt XVI. in Santiago de Compostela

 

Diese Woche habe ich mir Probeexemplare, von katholischen Zeitschriften bestellt. Einmal das Vatican Magazin und einmal PUR Spezial sowie das PUR Magazin. Nun sind auch endlich alle da und ich hab wieder was zum Lesen, und das völlig kostenlos!

Ich überlege, ob ich mir das PUR Spezial abonniere für 6€ pro Jahr.

November 001

Papst Benedikt XVI. ist gerade auf Auslandsreise in Santiago de Compostela und man kann dies auch live übers Internet verfolgen.

--> visitadelpapa2010.org

 
 
Dazu gibt es auch folgende TV- Termine:
 
Datum Uhrzeit Sender Sendung Info

06.11.2010

16.25 Uhr

BR

Papst-Reise nach Spanien
Gottesdienst aus Santiago di C.

 

07.11.2010

10.00 Uhr

BR

Papst-Reise nach Spanien
Gottesdienst aus Barcelona

 
 
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KLICKENKLICKENKLICKEN

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails