Bitte klicken, DANKE!

Mittwoch, 3. November 2010

Loop 5

 

Da am Montag ja in Ba-Wü Feiertag war, dachten wir uns, wir fahren zum Shoppen mal nach Hessen… genauer gesagt ins Loop 5 in Weiterstadt bei Darmstadt.

Hat auch alles super geklappt… an der Schlange des Rhein-Neckar-Zentrums in Viernheim, welche bis auf die Autobahn reichte! sind wir großzügig vorbeigefahren. Hatten auch keine Probleme bis ins Parkhaus des Loop 5 zu fahren und unsere Shoppingtour zu starten.

Ziemlich schnell hatten wir die ersten tollen Sachen gekauft.

November 2010# 001

Einen tollen Acryl-Ohrringhalter von Weltbild, so einen wollte ich schon lange haben, da unter meinen Schmucksachen ein heilloses Chaos herrscht. Nun sind zumindest die Ohrringe schön geordnet…aber auch in meinem Schmuckkästchen sieht es nun übersichtlicher aus.

November 2010# 005

Ebenso bei Weltbild fand ich eine Bibel im Taschenbuchformat für sage und schreibe 1,50€. Die musste einfach mit! Dafür möchte ich gerne noch eine Buchhülle Nähen, suche allerdings noch eine gute Anleitung dazu – sollte nicht zu kompliziert und aufwendig sein, wenn also jemand ne kostenlose Anleitung hat oder im Web kennt nur her damit *g*.

November 2010# 006

Ja ich glaube, dass wird mein neuer Lieblingsfilm! Hatte ihn bis gestern noch nie gesehen! Wollte ihn aber schon lange mal schauen, weil ich die Schauspielerin Audrey Tautou sehr mag.

November 2010# 007

Außerdem brauchte ich mal eine gescheite schneefeste Winterjacke, da ich ja davon ausgehe, dass dieser Winter ebenso viel Schnee bringen wird, wie der letzte, meine Winterjacke schon 4 Jahre alt ist und es mal Zeit war für eine Neue!

Nach einem leckeren Mittagessen, bei “eat Gobi” – Gebratene Nudeln mit 4 Frühlingsrollen für 3€ und einem leckeren Caramel  Macchiato bei Starbucks wollten wir uns dann auch auf den Heimweg machen. Leider wurde schon seit einer geraumen Zeit von einem freundlichen Ostdeutschen Mitarbeiter durch die Lautsprecher mitgeteilt, dass es zu Verzögerungen kommt beim Verlassen des Parkhauses…zu viel Verkehr. Nun ja um 17 Uhr setzten wir uns ins Auto, um 19 Uhr verließen wir das Parkhaus…

Auf dem Weg nach Hause haben wir dann noch folgendes Entdeckt…

November 2010 004-1

…also ich würde nicht mit so einem Kennzeichen durch die Gegend fahren. Und das war auch noch ein Firmentransporter…

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

Tina Poulain hat gesagt…

Supi Du hast den Film gekauft...bei dem unschlagbaren Preis ist der Pflicht:0)!Ich hoffe er hat Dir gefallen!?!? Habe mich erst nach dem zweiten mal anschauen in Ihn verliebt und schaue Ihn immer wieder gerne!
Das Nummernschild ist ja echt der Hammer ...Sachen gibt`s....

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails