Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 21. November 2010

PARTYTIME

 

Gestern Abend war Party angesagt, denn Gianna feierte ihren Geburtstag!

Wie es sich gehört durfte das hier natürlich nicht fehlen *g*

November 2010 009

Dazu gabs leckere Pizzabrötchen, warum hab ich die eigentlich nicht fotografiert? Hmm….waren wohl zu schnell gegessen *lol*

Später gabs dann auch noch leckere Muffins, denn Gianna ist unter die Muffinbäcker gegangen und probiert ständig neue Rezepte aus!

Ob mit Kürbis, wie an Halloween, oder Apfel, Blaubeeren oder Marmor so wie gestern, sie schmecken immer super lecker!

November 2010 008

Ja und dann haben wir auch noch einen schönen Spieleabend gehabt. Da holt einem die Vergangenheit wieder ein, denn dieses Spiel habe ich vor ca. 4 Jahren kennengelernt, mir dann sogar selber gekauft, aber seit damals nicht mehr gespielt.

November 2010 003

Es heißt 6nimmt, eine weitere Variante davon ist das Spiel Hornochse.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da es bei Dshini keine Spendenbanner für die Wohltätigkeitsorganisationen mehr gibt, fällt der Sonntagsklick nun wieder auf meine Wünsche zurück, ich würde mich aber auch sehr über einen Klick für meine Wunschgitarre freuen! Lieben Dank!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails