Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 4. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

Eine Woche ohne Blogposts  sorry. Und der Freitags-Füller kommt diese Woche erst am Samstag, da ich gestern froh war, die Arbeit zu durchstehen und mich anschließend gleich ins Bett gelegt habe auf Grund von Hals-, Kopf und Gliederschmerzen. Heute ist es schon deutlich besser als gestern Abend, ich hoffe es wird nicht wieder schlimmer.

1.  Bei dieser Kälte bleibe ich heute krank im Bett .

2.  Irgendwann werde ich in Irland wohnen und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  mag ich nur wenn ich nicht Autofahren muß   .

4.   Ich bin auch oft sehr traurig auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten  finde ich immer noch die http://tinyurl.com/2w6lfgg .

6.  Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich wieder fit sein !

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails