Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 10. Dezember 2010

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Im Allgemeinen geht die Gesundheit endlich wieder bergauf.

2.   Ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag ne heiße Zitrone  .

4.   Der viele Schnee (der überall in DEutschland aber noch nicht bei uns angekommen ist) , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto hat nun neue Winterreifen und der Schnee kann somit kommen .

6.     Weihnachten kommt dieses Jahr  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RELAXEN , morgen habe ich Wohnungsputz und Weihnachtsdeko geplant und Sonntag möchte ich evtl. auf ‘nen Weihnachtsmarkt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails