Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Röhre in Stiefeln trage ich nie nur Hose über Stiefel Smiley mit geöffnetem Mund  .

2.   Frische Plätzchen kommen  auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre hätte ich drei Tage Ruhe und Zeit meine Erkältung auszukurieren.

4.   One more happy Christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und mir fehlen immer noch fast alle Geschenke .

6.  Ich habe genug  vom stress, wo ist die besinnliche Zeit????

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Arbeitswoche , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich mir die Weihnachtsgeschenke überlegen !

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

klickenklickenklickenklickenklickenklickenklickenklicken

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails