Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 25. Dezember 2010

Freitags-Füller

Heute mal ausnahmsweise am wieder am Samstag, da er gestern als ich schaute (noch) nicht vorhanden war.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Heute Gestern abend  gabs lecker Würstchen im Schlafrock und Kartoffelsalat  .

2.   Ich hab nun 2 Wochen frei und darauf freue ich mich am meisten.

3.  Uuups, ich habe vergessen – wenn ich’s wüsste hätte ich es ja nicht vergessen   .

4.   Zuhause bleiben oder eben nicht.

5.  Inzwischen kann man  die Papstmessen sogar im Internet via Livestream verfolgen .

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, ist zu bedauern  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weihnachtsfest , morgen habe ich einen ruhigen und besinnlichen Tag geplant und Sonntag möchte ich mit Verwandten essen gehen !

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte einen Weihnachtsklick für mich ;)

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails