Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 4. Dezember 2010

Für die kalte Jahreszeit

 

Dezember 2010 004

Da ich auch im Winter gerne skate (sofern es trocken ist und kein Schnee liegt), aber die Bedienung meines Ipods mit Handschuhen nicht funktioniert habe ich mir nun fingerspitzenfreie Handschuhe besorgt (bei T€di für 1 €) somit bleiben die Hände warm (verschwinden zum Schutz der Fingerspitzen auch sicher mal in der Jackentasche, aber ich muss sie nicht ausziehen um n andres Lied reinzumachen Smiley mit geöffnetem Mund.

 

Dezember 2010 003

Ja und gegen meine kalten Füße hilft ab sofort ein heißes Fußbad. Diese schöne viereckige Schüssel, oder sollte ich auf Grund der zwei Henkel Eimer oder Korb sagen? Nun denn das gab’s auch beim T€di für 3 €.

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails