Bitte klicken, DANKE!

Montag, 27. Dezember 2010

Gewinne und Geschenke

 

Bereits vor den Feiertagen gewann ich über Twitter ein Gewinnspiel von wetter.com

Und es erreichte mich bereits wenige Tage später ein Internetstick! Ich wollte schon lange einen haben! Vielen Dank an wetter.com!

Dezember 2010 005

Auf das Blogger-Geschenk von Absatzplus, bei dessen Aktion ich vor 2 Monaten mitgemacht habe musste ich lange warten!

Dadurch, dass ich von anderen Bloggern wusste, dass sie ihre Geschenke schon Mitte November! bekommen haben und bei mir einfach nichts kam schrieb ich eine Email, bekam allerdings eine Woche lang keine Antwort. Also schrieb ich erneut, diesmal an eine andere Emailadresse der Firma und bekam umgehend Antwort, dass die Nachricht an die zuständige Dame weitergeleitet würde und sie sich drum kümmern würden. Wieder kam nichts. Also schickte ich erneut eine Email, an selbige Adresse. Der Dame war es wohl sehr peinlich. Sie schrieb, dass sie dachte ich hätte sie in der Zwischenzeit längst bekommen, aber sie würde sich nun auch umgehend darum kümmern, dass ich meine Stiftebox bekomme.

So… dachte ich mir mal sehn ob nun was kommt, denn ich hatte mich schon sehr geärgert darüber, dass nichts kam.

Und heute, 11 Tage später kam unverhofft ein DPD Fahrzeug und brachte mit ein Päckchen…ich konnte es kaum glauben aber es war endlich meine Stiftebox!!!!!

Dezember 2010 006Dezember 2010 007

Vielen Dank an Frau König von Absatzplus das sie das regelten, damit mich nun endlich meine Box quasi als nachträgliches Weihnachtsgeschenk erreicht hat!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails