Bitte klicken, DANKE!

Montag, 31. Januar 2011

Aktuelles Lesewerk

 

Nachdem ich gestern Mittag “Mein Weg aus der Dunkelheit” von Helen Keller zu Ende gelesen hatte, habe ich gestern Abend “Katholisch – Wissen aus erster Hand” Herausgegeben von Georg Gänswein (dem Privatsekretär von Papst Benedikt XVI.) und Martin Lohmann und erschienen im Herder Verlag, angefangen zu lesen.

Januar 2011 019

Das Buch ist einfach geschrieben, so dass es auch für Jedermann verständlich ist. In dem Buch werden in einfachen Worten verschiedene Themen rund um den Glauben wie z.B. Kirche, Gemeinde, Glauben, Gottesdienst, Kirchenjahr, Bibel und Alltag erklärt.

Ich wollte es schon seit längerem haben, und habe es mir vor zwei Wochen in der Wallfahrtskirche in Waghäusel gekauft, als wir dort einen Gottesdienst besuchten, der von der Jugend 2000 musikalisch mitgestaltet wurde.

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Ich danke Dir für Deinen KLICK!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails