Bitte klicken, DANKE!

Montag, 24. Januar 2011

Beatrix Potter

Da ich im TV nichts fand, was mich interessierte, schaute ich gestern Abend “Miss Potter”. Die DVD habe ich mir am Samstag bei Weltbild für nur 2.99€ erstanden!
Januar 2011 018
Finde den Film echt schön, und mit Renée Zellweger und Ewan McGregor ist er durchaus auch hochkarätig besetzt.
Der Film handelt von Beatrix Potter, einer sehr bekannten Kinderbuchautorin und Illustratorin die es in der damaligen Zeit als Frau aus besserem Hause sicherlich nicht leicht hatte, sich gegen ihre Eltern und vor allem ihrer Mutter die von ihrem Talent nicht viel hielt, durchzusetzten.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

Kyra Rabenson hat gesagt…

Ich liebe diesen Film. ;) Aber ich bin auch großer Ewan McGregor Fan.

Tina Poulain hat gesagt…

Ich hab den Film bei Weltbild schon öfter`s in der Hand gehabt...kenne den gar nicht und habe immer gedacht"na bei dem Preis ist er sicher schlecht" werd Ihn mir jetzt sicher mal kaufen ;0)

WIE hat Dir denn "die fabelhafte Welt der Amelie gefallen"?Den hatte ich Dir ja empfohlen.


Liebe Grüße und herzliche Einladung zu meinem Bloggewinnspiel:
http://tinasfaitmaison.blogspot.com/2011/01/be-winner-dastinas-faitmaison.html



Tina

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails