Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Man könnte meinen  die Zeit vergeht wie im Flug .

2.   Samstags ist mein Lieblingstag der Woche, weil da Wochenende ist .

3.  Ich möchte gerne noch 2 Wochen ferien bitte  .

4.   Ein Liederbuch ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen SONNE.

6.   Gitarre spielen lernen braucht Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Wochenende, morgen habe ich Gitarre spielen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails