Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Ich finde es blöd, dass ich seit Wochen nicht mehr Skaten kann.

2.   Ja, in Irland fahren sie auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben sind kostenlos.

4.  Trockene Straßen zum Inliner fahren wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, wäre ich vielleicht auch ein bisschen selbstbewußter .

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um etwas aus meinem stressigen Alltag zu entfliehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extremcouching, morgen habe ich sportliche Betätigung geplant und Sonntag möchte ich Gitarre spielen und kreativ sein!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal Klicken Danke!

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails