Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Gestern beim Einschlafen  habe ich mich schon aufs Wochenende gefreut .

2.   Schwimmen gehen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich den Frühjahrsputz in meiner Wohnung???    .

4.  Die Weihnachtsdeko hängt und steht bald nicht mehr im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, wenn ich älter werde ändert sich was… .

6.   Ich lese gerne Bücher aber andererseits schaue ich auch gerne Filme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Papa im KH besuchen , morgen habe ich evtl. shopping geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal für mich klicken DANKE!

 

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails