Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Ich glaube heute  ist ein stressiger Tag gewesen.

2.  Fast-Food esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL finde ich niveaulos  .

4.  Skaten gehe ich sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee angeht, so brauchte ich heute Mittag einen um die Mittagsschicht zu überstehen, da ich nicht viel geschlafen habe letzte Nacht.

6. Bin oft tierisch müde in letzter Zeit,  dass muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine couch , morgen habe ich arbeite… geplant und Sonntag möchte ich wenigstens den einen freien Tag genießen !

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke fürs klicken!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails