Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 9. Januar 2011

Noch ein Weihnachtgeschenk…

 

Nachdem mein Weihnachturlaub um ist, ich Zuhause so einiges gemacht, und auch nicht gemacht habe wird mich morgen definitiv der Alltag wieder haben. Zwinkerndes Smiley

Heute möchte ich euch mal noch ein tolles Weihnachtsgeschenk zeigen, dass ich von meiner lieben Gianna bekommen habe.

Ein ganz tolles Album, mit all unsren Bilder von unsrem Sommerurlaub/Pilgerreise 2010.

Januar 2011 010

Januar 2011 013

Na wo waren wir wohl im Sommer?

 

Und auch dieses Jahr wird es eine Pilgerreise werden, denn es steht der Weltjugendtag in Madrid an und wir haben in den Weihnachtsferien gebucht! 680€ für 2,5 Wochen Spanien Smiley  Ich glaub ich muss nun bald mal meine Spanisch Sachen suchen, damit ich wenigstens ein bisschen der Sprache mächtig bin.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte mal klicken DANKE!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails