Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 18. Februar 2011

365–Raum für Wachstum

 

So heißt das Buch, welches ich mir kostenlos auf www.bibelliga.de bestellt habe (um Spende wird gebeten).

Februar 2011 011

Februar 2011 013Februar 2011 014

 

 

 

 

 

 

 

Es ist aufgebaut wie ein Kalender, jedoch ohne Wochentag oder Jahreszahl. Es ist ein Tagebuch, das einem in einem Jahr (365 Tagen) durch die Bibel führt. So sind auf jeder Seite Bibelstellen angegeben, und auf jeder Seite befindet sich ein Bibelzitat. Alle 7 Tage, also quasi einmal in der Woche gibt es eine Sonderseite mit einem Zitat sowie einem Impuls bei dem man selbst Aktiv werden soll.

Und da es aufgebaut ist wie ein Tagebuch-Kalender ist natürlich auch genug Platz für eigene Gedanken, und sonstige Notizen!

Sehr zu empfehlen.

Die Bibel Liga setzt sich dafür ein, dass jeder Mensch die Chance erhält eine eigene Bibel zu bekommen, welche sie über Spenden finanzieren.  Die Bibel Liga ist wohl eine evangelisch-Freikirchliche Organisation, die wohl auch Gemeindegründungen und Schulungsprogramme, die ich als Katholikin befremdlich finde , fördert. Dennoch finde ich die Aktion mit der Bibelverbreitung gut, denn jeder Mensch sollte die Möglichkeit dazu haben, das Wort Gottes zu lesen und erfahren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails