Bitte klicken, DANKE!

Montag, 7. Februar 2011

All die Art…

Habe mir, da ich im Moment ja wieder eine kreative Phase habe, heute bei Al(l)di(e) *lol* verschiedene Kunstbücher gekauft 3 zum Thema “Malen und Zeichnen” und eins zum Thema “Taschen Nähen”.

Februar 2011 006

Ach und ein ganz tolles Set Pinsel für Acrylfarben habe ich auch mitgenommen, die sind soooo schön weich, da kann man sicher sehr gut mit malen! Werde ich demnächst mal ausprobieren, wenn ich einen weniger stressigen Tag als heute habe… um 6.50Uhr angefangen zu arbeiten… um 13Uhr kam ich das erste mal dazu was zu trinken und zu essen, an Pause machen war erst gar nicht zu denken…

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails