Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 25. Februar 2011

Aquarell

 

Vor 2 Wochen habe ich mit einen reduzierten Aquarellkasten beim Händler meines Vertrauens gekauft.

Februar 2011 001

Heute gab es endlich die passenden Kolinsky-Rotmarderhaar- Pinsel von da Vinci sowie einen Cosmoto-Spin-Pinsel ebenfalls von da Vinci.

Februar 2011 002

Zusätzlich habe ich mir noch einen Maskierstift (das ist eine blaue Maskierflüssigkeit, welche im getrockneten Zustand die Aquarellfarbe nicht durchlässt und man sie nachher wieder abrubbeln kann um so kleine Details freizugeben) sowie einen Knetgummi-Radierer für die Zeichnungen.

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails