Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 26. Februar 2011

Eucerin

 

Ich habe heute in der Apotheke mal wieder nach Eucerin für unreine Haut gesucht, und hab eine ganze Weile gebraucht bis ich es gefunden hatte, da die Aufmachung ganz anders aussieht…

Die Apothekerin meinte dazu, hm also das sieht schon IMMER so aus, und ist auch schon IMMER so grün…

Februar 2011 007

links: neues Produkt – rechts: altes Produkt

Ja nee, is klar… okay, meine Produkte sind schon etwas älter (wobei das Probetübchen vom Waschpeeling ist sicherlich noch nicht soooo alt… ).

Februar 2011 006

links: altes Produkt – rechts: neues Produkt

Tja… neue Aufmachung hin oder her, ich mag die Eucerin-Produkte, weil sie meiner Haut gut tun, nur leider kosten sie auch ordentlich. Diese zwei Produkte plus einem Gesichtswasser ebenfalls von dieser Pflegeserie habe ich knapp 30€ gezahlt. Aber dafür hält es sicher auch wieder eine Weile.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails