Bitte klicken, DANKE!

Samstag, 26. Februar 2011

Flohmarktausbeute

 

Ja heute war ich mit Gianna auf einem Flohmarkt, das erste mal seit Jahren.

Und ich hab sogar ein paar Sachen gefunden *freu*

Februar 2011 001

Diese zwei Bücher habe ich von einer lieben Frau gekauft, die ihren Hausstand auf dem Flohmarkt verkaufte… denn sie wird auswandern…dreimal dürft ihr raten wohin…

…ja, sie zieht nach Irland, allerdings nach Nordirland…weil es da noch so schön britisch ist… hm okay…

Ebenso habe ich auch noch 2 Mini Guinnessgläser und ein großes Pint bei ihr gekauft (die sind allerdings schon in der Spülmaschine!).

Und auch noch dieses Buch:

Februar 2011 004

 

Außerdem habe ich meiner Mutter noch ein Rosamunde Pilcher Roman mitgenommen und habe insgesamt glaube ich 7.50€ bei der Dame gelassen.

Februar 2011 002

Ja für 75 cent wechselten auch diese schönen Untersetzter irischer Abstammung den Besitzer! Von einem netten Herrn, der kein großes Interesse an seinem stand hatte, denn wir mussten mehrmals dort erscheinen, denn der Zuständige Herr war nicht da…nur der vom Nachbarstand, der wohl da drauf aufpasste.

Februar 2011 003

Ja und diesen Gyrotwister habe ich auch noch erstanden… um meine Finger, Handgelenke und Arme etwas zu trainieren… ziemlich nützlich für Gitarrenspieler Smiley mit geöffnetem Mund aber ich arbeite ja ziemlich viel mit den Händen und sitze auch viel am PC also für 2,50€ sicher auch eine gute Anschaffung (vor ein paar Wochen war ich kurz davor mir so ein Teil bei Amazon zu bestellen und da kostet es über 10€ mehr!).

Ach ja so n paar Groschenromane hab ich meiner Mama auch noch mitgebracht, die liest sie am liebsten!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails