Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Genau heute werde ich mich bemühen locker zu bleiben und mich nicht stressen zu lassen trotz extra langem Arbeitstag.

2. siehe Punkt 6 packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  mir diese Woche Aquarellfarben und einen Federhalter für meine Tusche zu kaufen .

4.  Am Wochenende wird gezeichnet, gemalt und genäht, ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  werde ich aber in meinem Zeichenbuch stöbern, dass ich mir am Montag gekauft habe .

6.  siehe Punkt 2 , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich zeichnen, malen und  nähen geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails