Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn der Frühling endlich mal kommen würde .

2.  Die Benzinpreise sind total überteuert und lächerlich.

3.  Gestern abend habe ich mich schon gefreut, dass bald Wochenende ist…

4.  …und nun ist es endlich so weit weg.

5.  Ich könnte niemals auf Kaffee verzichten .

6.  Bei mir gäbe es sehr viel Fisch,  wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Relaxen , morgen habe ich einen Flohmarktbummel geplant und Sonntag möchte ich malen !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails