Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 20. Februar 2011

Interessen…

 

Da ich beschlossen habe, mich mit beruflichen sowie privaten Interessen mehr auseinander zu setzen habe ich mich mal im Bahnhofskiosk mit vielerlei Zeitschriften ausgestattet.

Februar 2011 018

Darunter:

Faszination Bibel: Ein tolles Magazin welches einem dem Buch der Bücher näher bringt. Ein tolles neues Magazin (1. Ausgabe). Die 2. Ausgabe kommt aber schon in ein paar Tagen (erscheint 4 mal im Jahr).

Vatican Magazin – Schönheit und Drama der Weltkirche: Nun ja… ich bin katholisch und setzte mich auch mit meinem Glauben auseinander wie ihr sicher schon bemerkt habt!

spielen und lernen – die Zeitschrift für Eltern und Kinder: Oder auch Leute die sich beruflich pädagogisch betätigen *fg*

ECOS de España y Latinoamérica: Damit ich meine Spanischkenntnisse etwas erweitern kann, gehe ja schließlich im Sommer 2,5 Wochen nach Spanien – inkl. Weltjugendtag!

Spotlight – Das Magazin für Englisch: Naja erklärt sich ja von selbst, warum sich mein Englisch definitiv verbessern sollte *lol*

Malen lernen – Kreative Bildideen in Aquarell: Nun denn da ich mich ja wieder vermehrt mit dem Malen beschäftige und mir nun auch einen Aquarellkasten zugelegt habe liegt das ja Nahe Smiley mit geöffnetem Mund

Freude am Zeichnen Spezial – Naturstudien: Zeichnen ist ja quasi der erste Schritt zum Malen. Daher sehr wichtig, und da ich sowieso Hauptsächlich Blumen und Natur malen möchte sicherlich keine falsche Anschaffung!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails