Bitte klicken, DANKE!

Montag, 14. Februar 2011

Made in Ireland

 

Nachdem heute das Februargehalt auf  meinem Konto war konnte ich auch mal wieder Großeinkauf bei DM machen. Habe mir unter anderem neue Zahnbürsten gekauft und musste als ich sie eben ins Bad räumte doch schmunzeln, weil mir unter dem vielen kleingedruckten auf der Rückseite, dass ich eigentlich gar nicht wirklich las, ein paar Worte ins Auge fielen.

Februar 2011 033

Februar 2011 034

Tja Irland verfolgt mich halt überall… und wenn im Laden nur ein paar kleine Schäfchen auf dem Regal sitzen und ich dann zwangsläufig an Irland denken muss und Zuhause feststelle, dass ich sogar etwas aus Irland gekauft habe Smiley mit geöffnetem Mund. Also quasi mal wieder Irland helfe die Wirtschaft anzukurbeln *lol*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails