Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 6. Februar 2011

The Versatile Blogger

 

Ich kann es kaum glauben, ich habe doch tatsächlich einen Award bekommen! *freu* Meinen 2. bisher! Vielen Dank liebe Christina!

Die Spielregeln:

  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

7 Dinge über mich selbst:
1. Ich benutze mein Handy kaum, doch wenn ich es mal vergesse, würde ich am liebsten die ganze Zeit drauf rumspielen…

2. Ich bin ein kreativer Mensch der vielerlei Interessen hat, jedoch selten die Ausdauer und Geduld aufbringt um mich in irgendetwas davon zu verbessern.

3. Etwas musikalisch bin ich auch, und spare gerade für eine neue Gitarre.

4. Am liebsten hätte ich ein Haus in Irland auf dem Land mit ein paar Hühnern und viel Platz für meine kreativen Ideen.

5. Als Alternative könnte ich mir selbiges auch im Schwarzwald vorstellen…

6. Ich möchte dieses Jahr mal an einem schönen Wochenende wieder in den Schwarzwald fahren und ein bissel wandern gehen. Wollte ich letztes Jahr schon, hat sich aber nicht ergeben…

7. Ich liebe es draußen zu sein, zum skaten, fotografieren, Sonnenschein genießen und ein schönes Buch lesen.

Ich gebe den Award an:

http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/

http://lalacrima.blogspot.com/

http://giannasheaven.blogspot.com/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Kommentar:

Chamy hat gesagt…

Oh... kenn deinen Blog noch gar nicht. Gefällt mir aber hier und ich verfolge dich direkt mal. :-)
Danke übrigens für den Award. Hab den aber schon letzte Woche einige Male bekommen und den Tag dazu gemacht.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails