Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Es riecht nach Frühling .

2. Fasching, ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele Bücher im Regal stehen zu habe die ich noch nicht gelesen habe   ?

4. Das ich wirklich zum Weltjugendtag reise,  hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf ein langes Wochenende .

6. Im Moment läuft bei mir eine Folk CD  rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich lesen !

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails