Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Beim Aufwachen habe ich mich auf den heutigen Tag gefreut .

2. Ich halte mich an meine Fastenvorsätze,  aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino  war ich zuletzt glaube ich in  Harry Potter  ?

4. Wenn man kein E10 tanken will, kann man es auch lassen (ich weigere mich noch E10 zu tanken!).

5. Fastenzeit ist eine Zeit zur inneren Einkehr, um sein leben neu auszurichten .

6. Für meine Hände brauche ich  eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert von Jimmy Kelly, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich ein Nutellabrot essen (denn der Sonntag ist vom Fasten ausgenommen!) !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails