Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 18. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1. Die Ereignisse in Japan bedrücken mich sehr .

2. Im Pub haben wir schön gefeiert gestern.

3.  Energiesparen versuche ich nun bewusster um zusetzten.

4. Anker in der Zeit ist mein aktueller Lieblingssong im Radio auf dem IPOD.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir am Dienstag Garten bzw. Hof-Möbel gekauft .

6. Ich ersehne den Frühling mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich zum Gottesdienst gehen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hilfe für Japan *klick*

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails