Bitte klicken, DANKE!

Freitag, 25. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

(Danke liebe Barbara für die Impulse!)

1.  Tief durchatmen und sich aufs Wochenende freuen .

2. Nichts ist unmöglich und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist wenn der Super-Gau kommt   ?

4. In der Fastenzeit versuche ich so allerlei Gelüsten zu wiederstehen .

5. Mein Blog hat nun 50 regelmäßige Leser vielen DANK!!!!!

6. Eine hl. Messe gibt mit neue Kraft, genauso wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Internet-TV *g* , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich die hl. Messe besuchen !

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails