Bitte klicken, DANKE!

Donnerstag, 17. März 2011

Happy St. Patrick’s Day

 

Wünsche euch allen einen tollen St. Patrick’s Day! Ich werde heute Abend noch ein bisschen mit Freunden ins Pub unseres Vertrauens gehen Zwinkerndes Smiley

Für euch habe ich nochmal eine kleine “irische” Köstlichkeit!

März 2011 012

Zutaten:

  • Toastbrot
  • Schmelzkäse
  • grüne Paprika

Zubereitung:

Einfach eine Scheibe Schmelzkäse auf eine Scheibe Toastbrot legen und dann noch eine Scheibe grüne Paprika obendrauf, mit einem weiteren Stück Paprika legt man dann noch den Stiel des Kleeblatts und lässt das ganze dann ein bisschen im Backofen bis der Käse geschmolzen bzw. leicht gebräunt ist. (Oder man macht’s wie ich und packt das ganze in die Mikrowelle unter den Grill *lol*)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hilfe für Japan *klick*

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails