Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 13. März 2011

Hilfe für Japan

 

Japan

Seit zwei Tagen verfolge, ich wahrscheinlich wie viele von euch auch, die Geschehnisse in Japan! Als ob das Erdbeben nicht schon schlimm genug wäre muss man nun noch Angst vor einem atomaren Super-Gau haben.

Ich bete dafür, dass die Vermissten noch lebend gefunden werden und sich die Zahl der Toten nicht auf diese unglaubliche Summe von 11000 erhöht, die man vermutet.

Um wenigstens einen kleinen Beitrag dafür zu leisten, bei dem auch ihr alle mit einem für euch völlig kostenlosen Klick helfen könnt, poste ich hier den Spendenlink von Dshini.

Das Dshini-Team hat einen Spendenwunsch erstellt bei dem die Spende an die Aktion Deutschland Hilft weitergeleitet wird.

Also BITTE BITTE HIER KLICKEN: http://www.dshini.net/de/spage/bb847548-0668-6454-55c5-6a3ecd2de113

Kommentare:

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ds ist eine super Idee von Dshini, da kommt bestimmt ein guter Betrag zusammen wenn alle mitmachen. Also meinen täglichen Klick haben sie schonmal ;-)

VIRGEM DE GUADALUPE hat gesagt…

www.virgemdeguadalupe.blogspot.com

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails