Bitte klicken, DANKE!

Sonntag, 6. März 2011

Mein Neuer…

 

Ich hab mal wieder mit Perlen hantiert Smiley mit geöffnetem Mund

 

März 2011 006März 2011 008

 

März 2011 007

 

Muss morgen in die Stadt…brauche neue Perlen… mal sehn was sich da so ergattern lässt!

Ja so ein Sonntag geht so schnell zu Ende, um so mehr freue ich mich, dass ich noch zwei Tage frei habe! Werde die Zeit nutzen um allerlei kreatives zu machen (siehe oben *lol*), etwas Rad zu fahren, shoppen zu gehen, zu lesen, und um meine Kreativecke aufzuräumen… jaja, hab so einiges vor! Mal schauen, was ich von alle dem erledigt bekomme! Zwinkerndes Smiley 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails