Bitte klicken, DANKE!

Montag, 14. März 2011

Sinnvolle Abendbeschäftigung

 

Da ich mir ja vorgenommen habe die Abende in der Fastenzeit weniger vor TV und PC zu verbringen und statt dessen etwas sinnvolles zu machen, möchte ich euch mal zeigen, was ich z.B. so mache…

März 2011 002

Na, könnt ihr es euch denken??? Ja, dass ist meine “Rosenkranz-Kiste” mit allen Utensilien die ich zum Rosenkranz machen so brauche.

Gestern Abend habe ich zur Erstkommunion des Sohns meiner Cousine einen gemacht!

März 2011 004

Und das hier wird der nächste, den mich eine Kollegin bat für sie zu machen. Nachdem sie sich heute die braunen Perlen ausgesucht hat, bin ich nun schon fleißig am Werkeln!

März 2011 003

Die Schlaufen sind schon dran, nun wollen sie noch zusammen gekettelt werden…

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hilfe für Japan *klick*

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails